Entdecke das Gute!

MSL Germany macht Deutschland Appetit auf Arla Foods

Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods hat MSL Germany mit ihrer Produktkommunikation für Deutschland beauftragt. Seit Anfang des Jahres unterstützt das Frankfurter Team der globalen PR-Agenturgruppe das drittgrößte Molkereiunternehmen in Deutschland dabei, die Bekanntheit der Dachmarke Arla® sowie der Marken Arla® Skyr, Arla Buko®, Kærgården® und Castello® auszubauen und langfristig zu steigern. „MSL Germany hat uns mit seiner Mischung aus fundierter Food-Expertise, Kreativität und strategischem Denken überzeugt“, sagt Annika Albrecht, PR Manager bei Arla Foods Deutschland. „Die ersten gemeinsamen Projekte bestätigen uns in unserer Entscheidung und machen uns Lust auf die weitere Zusammenarbeit.“

 „Eine gesunde Ernährung aus guten, natürlichen Zutaten ist momentan eines der wichtigsten Themen in unserer Gesellschaft. Natürlichkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit stehen bei Arla Foods im Fokus – durch diese Einstellung kann das Unternehmen diesen positiven Trend substanziell unterstützen“, so Julia Reisch, Director MSL Germany am Frankfurter Standort. „Wir sind sehr stolz, dass wir unser Food-Portfolio mit einem der größten Molkereiunternehmen Deutschlands ergänzen können und freuen uns auf viele erfolgreiche Projekte und Kampagnen.“

 Arla Foods ist im Besitz von rund 12.000 Landwirten aus sieben europäischen Ländern und vertreibt weltweit ein breites Portfolio an Milchprodukten. Das Unternehmen ist der weltweit größte Hersteller von Molkereiprodukten in Bio-Qualität und seit 2012 das drittgrößte Molkereiunternehmen in Deutschland.

ARLA_Farmer Owned

Merken