MSL Germany ist Agentur des Jahres 2013

PR-Report-Awards-2013-1-2Bei den diesjährigen PR Report Awards erhielt MSL Germany den Gold Award als PR-Agentur des Jahres. Zudem sicherte sich die zur Publicis Groupe gehörende Beratung die Auszeichnung „Langfristige PR-Strategie“ für die Shell Jugendstudie.

In der Begründung der Jury wurden der Erfolgskurs von MSL Germany, die Stärke in der strategischen Beratung und kreativem Anspruch sowie die Kompetenzen in der internationalen Kommunikation hervorgehoben. Gelobt wurde auch die Weiterentwicklung der HR-Strategie, zu der familienfreundliche Arbeitsmodelle und Programme für High Potentials gehören.

Bei der Kommunikation zur 16. Shell Jugendstudie für Shell in Deutschland sei es dem Team von MSL Germany gelungen, „die Ergebnisse der Untersuchung auf die Agenda von Politik, Pädagogen und Journalisten zu setzen, und erstmals auch über Twitter“.

„Wir sind sehr stolz darauf, als beste Agentur Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein“, sagt Dr. Wigan Salazar, CEO von MSL Germany. „Den Award verdanken wir unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern, die mit Engagement und Expertise viel für unsere Kunden bewegen.“

Die PR Report Awards werden jährlich an die erfolgreichsten Kampagnen, Projekte, Menschen und Teams verliehen und gelten als die wichtigste Auszeichnung der deutschen PR-Branche.

MSL Germany ist eine der am stärksten wachsenden PR-Beratungen am deutschen Markt und ist Teil der MSLGROUP, der weltweit viertgrößten und in Europa marktführenden PR-Agenturgruppe. Geführt wird MSL Germany von Dr. Wigan Salazar (CEO), Axel Wallrabenstein (Chairman), Martin Dohmen (Chief Strategy Officer) und den Managing Directors Kirsten Leinert, Philip Maravilla und Birgit Söllner..